[BC] – Tag 2 – 30 Fakten über mich

Tag 2 ist angebrochen und ja, ich gebe zu, dass ich nicht jeden Tag schreibe, sondern ein bisschen vorbereiten und cheaten tue :). Auch nur aus dem Grund, weil ich wirklich jeden Tag auf den ‚publizieren Knopf‘ drücken möchte und man weiß ja nie was passieren kann. So stelle ich sicher, dass alles so läuft wie ich es möchte. Hiermit fange ich sofort mit den Fakten an.

 

  1. Ein Kontrollfreak, der durchdreht wenn es nicht nach Plan läuft.
  2. Socialmediagestört und in wirklich vielen Netzwerken angemeldet.
  3. Asiatisch.
  4. Immer auf der Suche nach was gutem zum Essen.
  5. Ein Kumpeltyp.
  6. Zurzeit bisschen zu süchtig nach Diablo 3.
  7. Sehr spontan.
  8. Reisesüchtig.
  9. Krank im Kopf. ( Ja, dass denke ich über mich…)
  10. Ein GroßstadtMensch.
  11. Laut!
  12. Einer, der Fotos von seinem Essen macht.
  13. Meistens müde.
  14. Nachtaktiv.
  15. Ein Mensch, der oft eine Veränderung braucht.
  16. Smartphone süchtig.
  17. Unordentlich und ein Chaotiker.
  18. Piercings passieren ganz unerwartet.
  19. Teufel und Engel zugleich.
  20. Psychologie ist für mich einer der interessantesten Themen.
  21. Ich liebe kitschiges Zeug wie Schleifen, Katzenohren usw.
  22. Animefreak!
  23. Ich denke, dass schminken zu anstrengend ist.
  24. Haare werden von mir selber geschnitten und gefärbt.
  25. Nie bereit für eine Beziehung.
  26. Kaufe gerne Kochrezepthefte, ohne sie jemals nachzukochen.
  27. Nicht gut darin Kontakte zu halten.
  28. Eine Labertasche.
  29. Gastromensch.
  30. Nicht diszipliniert.

 

Das war’s auch schon für Tag 2. Ist wieder bisschen viel Text ohne viel Bild und random, ich hoffe, dass es trotzdem interessant war und ihr ein wenig über mich erfahren konntet. 🙂