Warning: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseStartTag: invalid element name in Entity, line: 1 in /homepages/27/d713131074/htdocs/app734297146/wp-content/themes/hive-lite/inc/extras.php on line 211

Ein guter Abschluss


Warning: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseStartTag: invalid element name in Entity, line: 1 in /homepages/27/d713131074/htdocs/app734297146/wp-content/themes/hive-lite/inc/extras.php on line 211

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel schreibe ist diese Blog ein Teil von mir, an den ich immer öfters denke…

Der Eintrag wird leider nicht sehr lang sein, da ich unterwegs bin, aber unbedingt was schreiben wollte. Aaaaaalso, 2011 neigt sich seinem Ende…&’nd ich vergleiche gerade diesen Silvester mit dem letzten Jahres &’nd ya, finally; ich bin in Hamburg <3; ich bin frei, ich lebe. Ich bin verdammt glücklich. Natürlich heisst es nicht, dass ich letztes Jahr nicht glücklich war, ich habe nur heute das Gefühl, dass ich genau das Leben lebe, was am besten zu mir passt.

2012 wird das Jahr, wo ich meinen Zielen am nächsten sein werde. Auch wenn das Ziel vielleicht nicht erreicht sein wird, aber den größtenteils des Weges werde ich erfolgreich gehen können. Ich weiss was ich kann &’nd werde es auch tun. Es gibt nicht mehr ‚ich würde gerne‘, es heisst ab jetzt ich tue es, sobald ich die Möglichkeit dazu habe.

Vorsätze?
Ein paar. Nicht weil ein neues Jahr anfaengt. Sondern weil das Leben/die Zeit weitergeht.

Januar: Praktikum, lernen, Papierkram
Februar: Valentinstagsaktion.
März/April: evtl nach Frankfurt fahren
Mai/Juni: je nach Möglichkeit eine Zeit in Hamburg bleiben
July: etwas cooles für meinen 21ten organisieren
August: wenn sich nichts ändert, Umzug nach München

&’nd wenn alles gut läuft, dann habe ich keine Zeit mehr für anderes Zeug. Erstmal.

Vielleicht fallen mir mehr Sachen ein, die ich tuen will.
Dieser Eintrag ist nicht sehr psychologisch &’nd man kann nicht viel lernen. Aber! Ihr lernt mich mal auch vom einer anderen Seite kennen, ausser der Gedankenebene, in der ich meistens hier schreibe.

Geht unter Leute, habt Spaß &’nd guten Rutsch &’nd gutes neues Jahr.