QuickPress. Don’t forget to tell people, how much they mean to you.

Es ist wohl wahr, dass sich jeder Mal gefragt hat, was der Sinn des Lebens eigentlich ist. Man wird geboren, man lebt, liebt, leidet und dann ist es wieder vorbei (ich weiß, dass es manche Menschen und Religionen anders sehen, aber es ist meine Zusammenfassung). Für viele Menschen ist es einer der Ängste vergessen zu werden und diese trifft auch auf mich zu. Es gibt für mich wahrscheinlich nichts schlimmeres, als der Gedanke zig Jahre auf diesem Planeten zu sein, um feststellen zu müssen, dass nichts von mir übrig geblieben ist.

 

Mann fragt sich öfters wieso das Ganze, wenn es dann eh nichts bringt?! Ich wurde aber vom Gegenteil überzeugt… Mann kann sehr wohl was hinterlassen. Menschen vergessen nicht die Schulter an der sie sich anlehnen konnten; das Lächeln was man ihnen ins Gesicht gezaubert hat. Auch wenn man diese Menschen aus welchen Gründen auch immer nicht mehr sieht oder ihr keinen Kontakt habt, aber wenn ihr mal für diese Person mal ein besonderer Mensch wart und ihr vieles miteinander teilt; werdet immer ein Teil deren Lebens bleiben.

Ja; ich denke manchmal zurück und es gibt Momente in meinem Leben; Menschen, die für immer in meinem Herzen eingraviert bleiben.

Also nimmt euch Zeit diesen Menschen zu sagen; wie sehr sie euch bedeuten. Man weißt nie ob diese eine schlechte Zeit durchmachen oder genau diese Worte alles ändern könnten an deren Situation :).

Der Sommer ist so gut wie vorbei und es hat sich bisschen was getan :). Werde mir demnächst Zeit nehmen um alles zusammenzufassen. Wünsche euch bis dahin alles Liebe <3